Raimondo Sanna, Leitung Anzeigensysteme Süddeutsche Zeitung

"Durch den Einsatz von Tele-Chiffre ist es den Lesern unserer Rubrik, Heiraten und Bekanntschaften' jetzt möglich, sich mit ihrem Wunschpartner noch am selben Tag zu verabreden, an dem die Anzeige in unserer Zeitung erscheint. Durch die Möglichkeit, die eigene Stimme wirken zu lassen, erhalten Bekannt-schaftsanzeigen eine weitere Dimension."

Rainer Beier, Anzeigenleiter Freie Presse Chemnitz

"Durch den zuverlässigen und schnellen Service der Telemedia GmbH konnten wir unserem Bekanntschaftsmarkt eine interaktive Dimension verleihen."

Jürgen Kassin, Marketingleiter Lausitzer Rundschau

"Fachkompetenz, reibungslose Organisation, Reaktionsschnelligkeit und Zuver-lässigkeit, das schätzen wir an Telemedia."

Matthias Keppler, Anzeigenleiter (stellv.) Leipziger Volkszeitung

"Tele-Chiffre ist eine sehr interessante Erweiterung unseres Bekanntschafts-marktes. Die Möglichkeit, über die eigene Stimme per Telefon zu kommunizieren, nutzen immer mehr Inserenten. Die Anzeigenleitung der Leipziger Volkszeitung ist sich sicher, einen richtigen Schritt in die Zukunft getan zu haben, indem sie mit dem Partner Telemedia GmbH im Dezember 1999 Tele-Chiffre eingeführt hat."

Detlef Schiller, Anzeigenleiter Märkische Allgemeine

"Durch das Tele-Chiffre-Angebot konnten wir unseren Lesern und Inserenten von Bekanntschaftsanzeigen einen neuen, attraktiven Service bieten, der sehr gut genutzt wird."

Paul Zöller, Verlagsleitung Main Post, Würzburg

"Via Treffpunkt-Anzeige in der Main-Post noch am Erscheinungstag mit einer/einem neuen möglichen Partner/in persönlichen Kontakt aufnehmen zu können, ist durch Tele-Chiffre möglich. Die Betreuung durch die Telemedia GmbH war gut - die Einführung ein Erfolg."

Gerhard Haeberle, Anzeigenleiter Mannheimer Morgen

"Jetzt haben wir die Möglichkeit, ansprechende Anzeigen zu veröffentlichen. Die Entwicklung der Rubrik "Treffpunkt" zeigt: Leser wie Inserenten finden es gut."

Bodo M. Bauer, Anzeigenleiter Mittelbayerische Zeitung

"Durch die gute Zusammenarbeit mit Telemedia München sind wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Innovation und Kundenservice gegangen."

Tobias Mengis, Koordinator Crossmedia-Marketing Südkurier

"Mit den Produkten von Telemedia unterstützen wir die Leser-Blatt-Bindung positiv und erzielen zusätzliche, attraktive Erlöse. Die mittlerweile langjährige Zusammenarbeit mit Telemedia ist unkompliziert, flexibel und sehr produktiv."

Wolfgang Sturges, Anzeigenleiter Trierischer Volksfreund

"Dank Telemedia - Push nach vorne - im Freundschafts- und Bekannt-schafts-markt jede Chiffrenummer akustisch ein Kick."

Josef Hoppe, Anzeigenleiter Westfälische Nachrichten/ZENO-Zeitungen

"Tele-Chiffre bringt es auf den Punkt. Die Stimme zum Inserat gestaltet die Partnersuche einfacher, schneller und unkomplizierter."

Klaus Huber, Gesamtanzeigenleiter Straubinger Tagblatt

"Telemedia liefert einen hervorragenden Rundum-Service, mit dem wir sehr zufrieden sind und sehr gute Ergebnisse erzielen."

Bernd Koslowski, Gesamtvertriebsleiter, Medienhaus Lensing

"Mit Telemedia realisieren die Ruhr Nachrichten seit 2001 erfolgreich Gewinnspiele. Dabei zeichnete sich Telemedia als verlässlicher und kompetenter technischer und inhaltlicher Partner aus. Das erfolgreiche Geburtstagsgewinnspiel ist in unserer Zeitung zu einer festen Rubrik geworden und wird in regelmäßigen Abständen wiederholt."

Stefan Gibbert, Geschäftsführer Coolibri, Düsseldorf, Essen, Ruhrgebiet

"Läuft besser als erwartet."